Donnerstag, 7. Juli 2016

Rezension [ Ein Traum in Hollywood North ]



Hallo:) Heute kommt wieder eine Rezension, yeah!
Ich hoffe euch gefällt die Rezension!
Ich wünsche euch viel Spaß und noch einen schönen Tag:)




Allgemeine Informationen:
Titel: Ein Traum in Hollywood North
Autor/in: Julie K.
Seiten: 145 (ebook)
Preis: ebook 2,99€
Hier kommt ihr zu dem Buch: KLICK
Bild habe ich von amazon


Inhalt:
Katja und Julie, Fans einer US-Serie, die in Vancouver, auch Hollywood North genannt, gedreht und produziert wird, haben sich in einem Serien-Forum kennen gelernt.
Gemeinsam sind sie auf dem Weg nach Vancouver, in der Hoffnung, ihre Stars einmal aus der Nähe zu sehen.
Eine zufällige Entdeckung in einem Baum, direkt neben dem Studiogelände, scheint Julies Leben komplett umzukrempeln.
Wird sich Julies Traum erfüllen, oder wird es ein Traum bleiben?
Ein spannendes Buch für junge Erwachsene, die noch träumen
können und wollen


Meinung:
Als ich den Klappentext gelesen habe war ich sehr gespannt das Buch zu lesen. Ich fand die Idee der Geschichte sehr schön. Mir hat das Buch gefallen leider gibt es eine Sache die mich gestört hat. Ich fand einfach, dass die Spannung gefehlt hat. Es war eine ganz "normale" Geschichte wo nichts spannendes passiert ist. Die Spannung kam leider erst in den letzen 2-3 Seiten. Was ich sehr schade fand. Die Charakter waren mir sympathisch:) Da das Buch nicht viel Seiten hatte kam ich eigentlich gut voran. In diesem Buch sind sehr viele englische Dialoge also würde ich es denen empfehlen die ein bisschen Englisch können :') Eine kleine Sache die mir aufgefallen ist (beim ebook) das einige Schreibfehler waren und manchmal einige Buchstaben gefehlt haben;/
Aber ich finde da es ja nicht so viele Seiten hat kann man es ruhig lesen auch wenn die Spannung nicht so da ist. Ich finde es lohnt sich auch nur um das Ende zu lesen ;)

Wertung:
Das Buch bekommt von mir 3,5 von 5 Blume.

Danke nochmal an die Autorin für das Rezensions-Exemplar! :)

Schönen Tag euch noch.
Liebe Grüße,
alessia.reading



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen